SNUG.GROW

Vom Hannoveraner Label SNUG.STUDIO gibt es mal wieder etwas Neues. Etwas, dass ich schon lange gesucht habe! Eine Messlatte, die so schön schlicht ist, dass sie auch größeren Kindern noch gefällt. Ab einem bestimmten Alter sind die meisten Messlatten zu kindlich (wir haben unsere Messlatte daher schon vor einiger Zeit ausrangiert),  aber eigentlich immer noch nützlich, denn die Kinder wachsen ja immer noch. Da sie kein kindliches Design hat, kann man diese Messlatte viel länger nutzen. Und zwar bis zur Größe von 1,65 Metern.

SNUG02 SNUG01_l

Wem das Design zu schlicht ist, der malt einfach in die weißen Felder etwas hinein. Hier kann man auch prima, dass Datum oder das Alter des Kindes bei einer bestimmten Größe vermerken. Und mit den Geschwistern kann man sich auch gleich messen, denn die SNUG.GROW hat Platz für drei Kinder. Erhältlich ist die Messlatte über die Website von SNUG.STUDIO oder im DaWanda-Shop*.

Fotos: SNUG.STUDIO

* = Affiliate Link

Dieser Beitrag wurde unter Kinderzimmer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>