Limmaland

Mit Wandtattoos und Klebefolien  lassen sich IKEA-Möbel ganz leicht in Spielmöbel verwandeln. Das Label Limmaland bietet für Regale, Tische oder Regale aus verschiedensten IKEA-Möbelserien passgenaue Aufkleber. Und so verwandelt sich ein Besta-Regal in eine Design-Küche für die Kleinen:

limmaland-design-kinderkueche sternchen

Oder eine LACK-TV Bank mit einem Regal in einem Marktstand:

limmaland-kaufladen_Emma

Ein KALLAX oder EXPEDIT-REgal wird mit einer Wandfolie zum Puppenhaus …

limmaland-puppenhaus

…. oder zur Landebahn!

limmaland-spieltisch-landebahn

Ich finde die Idee super! Wieso ist da eigentlich niemand schon früher drauf gekommen?

Weitere Produkte, Ideen und Bastelvorlagen findet ihr auf der Website von Limmaland.

Fotos: Limmaland

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderzimmer, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Limmaland

  1. DAS ist ja wirklich mal eine grandiose Idee! Da geh ich direkt mal stöbern. Danke für den Tipp!
    LG, Yvette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>