Es war einmal ein Playmobil-Pinguin ….

Ich mag Pinguine sehr gerne und finde es immer faszinierend wie elegant diese auf dem Land doch immer so drollig watschelnden Tiere durch das Wasser “fliegen”. Klar, dass mir da auch dieses Kissen sehr gut gefällt.

pefi-pinguin

Das Kissen vom Label Pefie* basiert auf einer kleinen, alten Playmobilfigur, die abfotografiert wurde und dann auf Bio-Baumwollstoff gedruckt wurde. Schöne Idee! Ich überlege gerade, welche Playmobilfiguren sich aus unserem unfamgreichen Sortiment gut als Kissen machen würden …

Foto: Pefie

* = Affiliate Link

Dieser Beitrag wurde unter Kinderzimmer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>