DIY: Babybett Dada

Heute kommt was für die Heimwerker unter euch, die gerade im Nestbautrieb sind: Eine DIY-Anleitung für ein Babybett. Das Babybett Dada erinnert mich etwas an das Bettchen, das mein Mann für unseren Sohn gebaut hat. Das war zwar nicht bunt, sondern einfarbig weiß und  hatte kein ausgesägtes Herz, aber ansonsten doch recht ähnlich.

ekomia-Babybett01 ekomia-Babybett02 ekomia-Babybett03 ekomia-Babybett04 ekomia-Babybett05

Zum Bett gehört auch noch eine Wickelauflage. Die Anleitung findet ihr auf der Website von ekomia. Das Berliner Unternehmen stellt Möbel  in minimalistischem und funktionalem Design her, die nachhaltig sind und dennoch erschwinglich. Ein tolles Konzept!

Wer sich noch nicht an ein Bett traut, es gibt auch eine Anleitung für das Mobile Katz und Maus, das auf den Fotos zu sehen  ist.

Fotos: ekomia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Möbel, ökologisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>