Hurra, es ist wieder Schule!

Diesen Satz würden meine Kinder wohl so nicht von sich geben, aber ich freue mich, dass seit gestern wieder Schule ist! Und damit der Schulalltag nicht allzu trist ist, habe ich mich im Web auf die Suche nach schönen Stundenplänen gemacht, die man kostenlos herunterladen kann.

Stundenplaene

 

Mein Sohn hat sich für den oberen Stundenplan entschieden. Den könnt ihr beim Blog Happy Serendipity herunterladen. Das mittlere Exemplar mit dem schwarz-weißen Design ist eher für die Erwachsenen und wird bei uns im Flur hängen. Den Plan gibt es zum Downloaden beim Blog titatoni.  Meine Tochter bekommt das bunte Exemplar mit den Wimpeln, das ich über das Snaply-Magazin gefunden habe.

Habt ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

http://welovehandmade.at/2014/08/27/back-school-stundenplan-freebie/

titatoni

Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>