mats Berlin

Zum Abschluss der Woche geht es heute noch einmal um Kindermöbel. Aber nicht nur, denn das Label mats Berlin entwirft neben Möbeln auch Accessoires und Spielzeug.

Dieser Hocker ist sowohl Möbelstück als auch Spielzeug, denn er lässt sich nicht nur zum Sitzen, sondern auch als Turm für Ritter und Prinzessinnen nutzen.

Mats-Berlin-Türmchen

Der “Junioren-Stammtisch” ist eine schöne Kombination aus Tisch- und Bank.

 

 

Mats_Berlin_Juniorenstammtisch

Auf der Rennstrecke “Großer Preis” kann man mit etwas Geschick die Murmel viele Runden drehen lassen.

Mats-Berlin_Kugelrennstrecke

In diesem Rollwagen kann man einiges verstauen und transportieren.Mats-Berlin_Rolli-Emil

Das Schaukelpferd finde ich schon aus dekorativen Gründen schön. Aber man kann bestimmt auch gut auf ihm reiten!

Mats-Berlin_Schaukelpferd

 

 

 

Noch mehr schöne Produkte der Berliner Tischlerwerkstatt findet ihr auf der Website mats Berlin oder in ihrem DaWanda-Shop*.

Fotos: mats Berlin

* = Partnerlink


.

Dieser Beitrag wurde unter Möbel, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf mats Berlin

  1. Hanna sagt:

    Das Schaukelpferdchen gefällt mir am besten. Die Farbe finde ich auch toll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>