Die kinderzimmerei

Bei einem meiner virtuellen Bummel durch DaWanda bin ich in der  Kindermöbelabteilung hängengeblieben. Wollt ihr mal sehen, was ich da Schönes entdeckt habe?

 Kinderzimmerei_HäusleL

Ist dieses Haus nicht traumhaft? Das Häusle* ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Man kann es als Spielhaus nutzen oder mit Lattenrost und Matratze auch in ein richtiges Kinderbett verwandeln. Wer möchte malt es an, man kann auch eine Decke darüber hängen und es in eine Höhle verwandeln. Und wenn es irgendwann im Kinderzimmer ausgedient hat, kann man es in den Garten stellen und von Efeu überwuchern lassen.

Aktuell gibt es zur WM ein besonderes  Angebot*: Da kann man ja nur auf ein Elfmeterschießen hoffen ……

Kinderzimmerei-WM-Angebot

 

Hier kommt noch ein Haus und zwar als Kopfteil über dem Bett. Das  Häusle fürs Köpfle* passt für Betten bis 90 x 200 cm. So rahmt es erst das Gitterbettchen ein und macht auch größeren Kindern noch Spaß. Man kann es auch ohne Bett als Spielhaus nutzen.

Kinderzimmerei_Häusle

Beide Häuser stammen von der kinderzimmerei, dem Label der studierten Innenarchitektinnen Eva Friedrich und Katharina Holzer. Neben der Planung von Kinderzimmern bieten sie auch selbst gestaltete Möbel an. Erhältlich sind sie in ihrem DaWanda-Shop* kinderzimmerei.

 Fotos: kinderzimmerei

* = Partnerlink

 

Dieser Beitrag wurde unter Möbel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>