Wood von Oliver furniture

Das dänische Label Oliver furniture stellt zeitlos schöne, hochwertige skandinavische Möbel für Kinder und Erwachsenen her. Aktuell gibt es eine neue Bettenserie. Sie heißt Wood und ist mit Akzenten aus nordischer Eiche und auch ganz in weiß erhältlich. Die Betten können der Entwicklung des Kindes angepasst werden. So ist das Babybett in drei Stufen höhenverstellbar und die Seitenwand kann abmontiert werden.

OliverFurniture-wood-baby

Das Juniorbett lässt sich mit neuen Seitenteilen später als Erwachsenenbett nutzen.

OloverFurniture_wood_junior_bed_oak

OliverFurniture_wood_bed_white

Das Hochbett gibt es in verschiedenen Höhen:

OliverFurnoute_wood_low_loftbed_oak

OliverFurniture_wood_loft_bed_oak

Ein Etagenbett ist auch im Programm:

OliverFurniture_wood_bunkbed_ladder_side_white

Von Oliver Furniture gibt es nicht nur Möbel, sondern auch sehr schöne Kissen. Hüpft doch mal zu Skandina4 herüber, dort habe ich sie vorgestellt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Möbel, skandinavisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>