Neuer Lieblingsrock von Green Cotton

Dieser Sommerrock ist aktuell das Lieblings-Outfit meiner Tochter ….

GreenCottonRock

… denn der Ringeljersey ist weich …..

GreenCottonRock01

…. und durch die vielen Volants kann man sich so schön in ihm drehen.

GreenCottonRock2

Der Ringel-Rock* stammt aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Fred´s World by Green Cotton. Wir durften ein Teil der neuen Kollektion testen und ich habe mich für diesen Rock entschieden, weil ich den maritimen Stil so mag. Die Auswahl ist mir allerdings nicht leicht gefallen, denn es gibt mal wieder wunderschöne Teile von Green Cotton – für Babys, Kleinkinder und unter dem Label Fred´s Federation auch für ältere Kinder. Hier könnt ihr euch die Kollektion ansehen. Es gibt viele Teile mit farbenfrohen, fröhlichen Motiven, aber auch wer es lieber schlicht mag, findet schöne Stücke.

Ich habe auf Keine Bärchen schon öfter über das dänische Label berichtet (z.B. hier oder hier), und meine Kinder haben schon einige Kleidungsstücke von Green Cotton. Sie mögen das kindgerechte Design und mir gefällt, dass die Teile GOTS-zertifiziert sind. Sie bestehen aus 100 Prozent organisch angebauter Baumwolle, außerdem achtet Green Cotton darauf, dass der gesamte Produktionsprozess nach sozialen und ökologischen Standards ausgerichtet ist.

* = Partnerlink
Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, ökologisch, skandinavisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>