Für kleine Akrobaten

Mittlerweile komme ich mit meinen Kindern relativ stressfrei durch die IKEA-Spielzeugabteilung, denn die meisten Spielsachen sind für Kleinkinder. Doch das wird sich bald ändern, denn IKEA hat sein Sortiment um Produkte für Kinder erweitert, die nicht mehr mit Stofftieren spielen. Die neuen Produkte sollen die Bewegung von Kindern fördern und wurden in Zusammenarbeit mit Cirkör, Schwedens führender moderner Zirkusgesellschaft entwickelt.

Diese Bank bzw. Balancierbalken gehört zu der neuen IKEA PS14 Kollektion, die ab April erhältlich ist. Mich erinnert sie etwas an eine Bahnschranke, aber das Design gefällt mir!

IKEA-PS2014-01

IKEA-PS2014_Bank

Außerdem gibt es für die kleinen Akrobaten noch eine Schaukel, eine Bodenmatte sowie dieses Jonglierset.

IKEA-Jonglierset

Damit dürfte es also mit dem schnellen Durchlaufen der Kinderabteilung für mich bald vorbei sein ……

Übrigens, mehr von der IKEA PS 2014 Kollektion seht ihr auf meinem anderen Blog Skandina4.de.

Fotos: Inter IKEA Systems B.V. 2014

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Möbel, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>