Im Tape-Fieber

Ich habe neulich ein paar Rollen Masking Tape bekommen und nun ist bei uns zuhause einiges beklebt worden. Wollt ihr mal sehen, was man mit Masking-Tape so alles anstellen kann?

Die bunten Rollen sind schon selber Deko, wenn man sie z.B. in einem Glas aufbewahrt:

MT

 

 Ein Gruß an der Zimmertür:

MT-Hallo

Die Holzbügel sind mit Masking Tape beklebt und an den Seiten angemalt:

MT-Buegel2

MT-Buegel3

Auch dem Bilderrahmen stehen Punkte gut!

 MT-Bilderrahmen

Der Zettelkasten ist nicht mehr durchsichtig, sondern schwarz-weiß gestreift und gepunktet:

MT-Zettelbox

Und wenn es statt schwarz-weiß doch lieber bunt sein soll, ist das ratzfatz geändert. Denn das Schöne an dem Masking Tape ist, dass man es so leicht aufkleben, aber auch ganz einfach wieder abziehen kann.

Das Masking Tape wurde mir von dem Online Shop Japanwelt zur Verfügung gestellt. Dort gibt es eine große Auswahl der Klebebänder: gemustert oder uni, verschiedene Breiten, einzeln oder als Set und es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden, welche der Rollen es denn sein soll.

So, ich klebe dann noch mal ein bisschen weiter. Euch ein schönes Pfingstfest und bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Im Tape-Fieber

  1. Ana Eva sagt:

    Die Fotos sind wirklich sehr schön, das finde ich eine tolle Idee, so sieht alles viel schöner aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>