blogLiebe Fotoworkshop

Heute habe ich einen Tipp an alle Blogger, denen es so ähnlich geht wie mir. Ich würde eigentlich gerne meine Fotos hier im Blog etwas schöner gestalten, das entsprechende Fotobearbeitungsprogramm ist auch vorhanden. Aber: So selbsterklärend ist das Programm nicht, für einen Kurs fehlt die Zeit. Ein Buch habe ich mir zu dem Programm zwar  zugelegt, doch das ist für meine Zwecke irgendwie auch nicht so richtig.  Wie schön, dass es nun einen Onlinekurs zum Thema digitale Bildbearbeitung für Blogger gibt.

blogLiebe_logo-250x2501

Melanie, die ihr vielleicht von ihrem Blog Menschenskind kennt, hat die blogLiebe ins Leben gerufen und veranstaltet Workshops für Bloggerinnen zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung. Und ab nun nicht nur in Düsseldorf, sondern auch online! Alle weiteren Details gibt es  auf der blogLiebe Website. Ich werde auch gleich mal hinüberhüpfen und mich anmelden. Das Ergebnis des Workshops werdet ihr dann hier in ein paar Wochen an meinen Fotos sehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf blogLiebe Fotoworkshop

  1. eine super idee! hätte ich nicht die hilfe gleich zur hand, wie ich es glücklicherweise habe, würde ich bestimmt eine der erste sein, die sich anmeldet.
    liebe grüße, éva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>