Es designachtet sehr ….

Es designachtet sehr in Hannover, denn an diesem Wochenende findet hier zum dritten Mal der weihnachtliche Verkaufsmarkt Designachten statt. Es werden ganz viele Labels ihre Produkte ausstellen, die Liste der Aussteller findet ihr hier. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Wann: 15. Dezember, 12-20 Uhr & 16. Dezember 2012, 11-19 Uhr

Wo: SofaLoft Hannover, Jordanstr. 26, 30173 Hannover

Eintritt: 4 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei

Ich werde mich auf jeden Fall am Wochenende in die Südstadt begeben. Vielleicht finde ich ja dort die letzten fehlenden Weihnachtsgeschenke. Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es designachtet sehr ….

  1. Viola sagt:

    Ach, wie schön, da möchte ich morgen auch hin, wenn meine Erkältung mich noch ein bisschen verschont. Vielleicht sehen wir uns ja…. Liebe Grüße, Viola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>