Geschenkideen für kleine Indianer

In vier Wochen ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. Zeit also, sich um die Geschenke zu kümmern. Besonders dann, wenn es kein Produkt “von der Stange” sondern etwas Handgemachtes sein soll, sollte man nicht mehr lange warten. Ist dann ja auch im Dezember etwas entspannter. Ich sollte meine eigenen Tipps aber auch selber beherzigen, denn ich bin meist relativ spät beim Geschenkekauf. Aber damit das dieses Jahr anders wird, bin ich gerade auf der Suche nach schönen Stücken und stelle hier in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Geschenkideen vor. Heute starte ich mit Geschenkideen für kleine Indianer:

Diese süße Großstadt-Indianerin gibt es im DaWanda-Shop  Gretchen und Franz*.

Ein Indianer braucht natürlich auch ein Wigwam. Dieses ist im DaWanda-Shop  von Dschennie* erhältlich. Man kann es drinnen und draußen aufbauen, und wenn es mal nicht gebraucht wird, dann macht es sich klein.

Mit diesem Indianer Bügelbild aus dem DaWanda-Shop Mimmis Traktor*kann man dann noch die richtige Indianerkleidung herstellen.

Geht natürlich auch mit dem Indianer-Sweatshirt von zialee*.

 

Selbst Lampen gibt es im Indianer-Look wie diese hier vom DaWanda-Shop Elfen und Piraten*.

Fehlt eigentlich nur noch ein Pferd. Wie wäre es im dem Steckenpferd Hao von Stoffel Steckenpferd*?

So, dass waren die Indianer, in den nächsten Tagen geht es mit den Geschenkideen weiter.

* = Partnerlink

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Kinderzimmer, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>