2. Bloggeburtstag

Keine Bärchen feiert heute den 2. Geburtstag. Und zur Feier des Tages habe ich schon einmal eine von unseren Adventskerzen angezündet. Die Kerzen von IKEA  können glatt den Adventskranz ersetzen (oder natürlich auch auf ihm verwendet werden).

Zwei Jahre Keine Bärchen: Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber noch viel mehr Spaß (sonst würde ich es ja auch nicht machen). Vielen Dank an meine treuen Leser, die hier kommentieren, und natürlich auch an die stillen Leser. Im neuen “Lebensjahr” geht es  weiter mit schönen Produkten, Vorstellung von kreativen Frauen (vielleicht auch mal Männern?) und DIY-Projekten. Und weil wir beim Thema Geburtstag sind, kommt hier noch eine DIY-Idee für eine Geburtstagskarte.

Für die Karte benötigt man etwas Masking Tape (oder auch Geschenkpapier), ein Stück Kordel oder Wolle, eine Buchstabenschablone und eine Blanko-Karte. Zunächst schreibt man mit der Schabone den Schriftzug auf die Karte (stempeln geht auch). Dann aus dem Tape/Papier Dreiecke schneiden, diese über das Band kleben und das alles auf der Rückseite der Karte befestigen (ich habe einen Streifen Masking Tape über die gesamte Rückseite geklebt, damit es netter aussah).

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende . Bis nächste Woche!

 

Dieser Beitrag wurde unter Basteln, Vermischtes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 2. Bloggeburtstag

  1. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Weiterhin viel Freude beim Bloggen und liebe Grüße, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>