LiebZwei: Kinderkleidung (nicht nur) für Zwillinge

 LiebZwei ist ein Online-Shop, der besonders für die Eltern von Zwillingen interessant ist. Aber nicht nur für diese, denn die Kleidungsstücke, die dort angeboten werden, sind auch schön für Geschwister- oder Einzelkinder. Aber das Besondere an dem Laden sind schon die Kleidungsstücke “im Doppelpack”. Denn dieses sind nicht einfach identische Kleidungsstücke. Sie passen zusammen, aber jedes Kind ist doch individuell angezogen. Die Sachen stammen von internationalen Labels, die in Deutschland noch nicht so häufig erhältlich sind.

Spieler von TOT-a-LOT

Bodys von TUTTA

Kleider von Agatha Ruiz de la Prada

Babykleidung von TUTTO PICCOLO

Shirts von HOLUBOLU

Jungenskleidung von TUTTO PICCOLO

Spieler von TOT-a-LOT

 Strampler von ORGANICS FOR KIDS

Die Gründer von  LiebZwei sind selbst Eltern von Zwillingen und so auf die Idee gekommen, originelle Zwillingskleidung anzubieten. Gestartet ist der Shop unter dem Namen WunderZwilling, der Name wurde jedoch zu LiebZwei geändert, da der Shop erweitert wurde und nun auch Kleidung für “Nicht-Zwillinge” anbietet. Neben Kleidung gibt es dort auch Spielzeug im Zweierpack (aber auch einzeln) zu kaufen .

Fotos: LiebZwei

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>