Zurück aus Bella Italia

Ich bin zurück aus dem wunderschönen Italien, genauer gesagt aus dem Trentino. Ich hatte nämlich das große Vergnügen im Rahmen meiner Arbeit für die Website urlaubsarchitektur.de ein paar Tage ins Trentino zu fahren.

Und während es in Hannover wohl fast dauergeregnet hat, konnte ich dort den Sommer noch etwas verlängern. Gewohnt habe ich im Park Hotel Azalea, einem Ökohotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit sehr leckerem Essen und sehr netten Gastgebern! So, aber nun genug der Schwärmerei.  Der Alltag hat mich wieder und der nächste Post für Keine Bärchen muss vorbereitet werden. Bis bald & einen schönen Wochenstart!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>