BLANK: Erinnerungen für die Wand

Bislang war ich kein großer Freund von Scherenschnitt-Portraits, aber das hat sich geändert als ich diese Bilder des Labels BLANK gesehen habe:

Die bunten Hintergründe peppen die klassischen Scherenschnitte auf und lassen diese sehr modern wirken. So ein Bild ist nicht ganz billig, aber bestimmt ein tolles Geschenk für eine besondere Gelegenheit und eine bleibende Erinnerung.

Schön finde ich auch diese Weltkarte, auf der man die Ort, die man schon bereist hat, mit Stecknadeln markieren kann:

Weitere Motive findet ihr auf der Website von BLANK. Man kann sich die Farben der Bilder selber zusammenstellen, sodass man ein individuelles Kunstwerk erhält. Das Label hat seinen Sitz in Hongkong, versendet aber weltweit. Gegründet wurde es von Tinja Wright, die zuvor viele Jahre als Journalistin (u.a. für die Vogue und Elle) gearbeitet hat.

Fotos: BLANK

 

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kinderzimmer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BLANK: Erinnerungen für die Wand

  1. iLilly sagt:

    Die Landkarte ist total cool! Kann man sicher auch selber machen, wenn man Zeit und schönes Papier hat…jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen ;) LG und vielen Dank für die tollen Inspirationen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>