Ahoi

Hier geht es zurzeit noch etwas ruhiger zu, denn ich war noch einmal ein paar Tage weg. Nachdem wir unseren Sommerurlaub in den Bergen verbracht haben, habe wir noch ein paar Tage im Norden in meiner alten Heimatstadt Stade zugebracht. Wir waren zwar nicht am Meer, aber an der Elbe ist es auch schon etwas maritim und Strand gibt es da sogar auch.

 Der Blog kommt zurzeit etwas zu kurz, denn zusätzlich zu den Sommerferien (die aber nun fast vorbei sind) sind wir auch mittendrin im Geburtstagsfeiern. Diese Woche meine Tochter, nächste Woche mein Sohn. Das sind gleich sechs Feiern: mit der Familie, im Kindergarten oder Schule und dann eben auch noch zwei Kindergeburtstage. Ich bewundere ja immer die Bloggerinnen, die Bilder ihrer perfekt gestylten Kindergeburtstage zeigen. Die wird es hier wohl nicht geben, denn für ein schickes Drumherum fehlt mir etwas die Zeit. Priorität haben erst einmal die Spiele bzw. die obligatorische Schatzsuche, die aber ja nicht so wie in den vergangenen Jahren sein darf. Geht es euch auch so, dass ihr so einen Kindergeburtstag ganz schön stressig findet? Ich bin jedenfalls immer froh, wenn die Meute glücklich und zufrieden wieder abgeholt wird. Und wenn es gerade auch etwas geballt ist mit der Feierei: Danach ist  erst einmal wieder für ein Jahr Ruhe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>