Dachshund

Vor einigen Wochen hatte ich hier schon einmal ein “Hunderudel” vorgestellt. Ein weiteres Exemplar kommt heute dazu. Der Dachshund ist etwas größer als seine lebendigen Artgenossen und bietet sich daher wunderbar zum Sitzen und Rumlümmeln an. Sein Fell besteht aus weichem Wollfilz.

Der Hund stammt von mukaki, einem polnischen Label, das von der Architektin und Designerin Agnieszka Zielińska-Chmura gegründet wurde. Von mukai gibt es noch einige andere schöne und ausgefallene Sachen, z.B. einen Filz-Teppich mit ausgeschnittenen Motiven. Leider habe ich die Produkte noch in keinem deutschen (Online-) Shop entdecken können.

Fotos: mukaki

Dieser Beitrag wurde unter Kinderzimmer, Möbel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>