Stempel basteln

Aus Moosgummi und einem Stückchen Holz (z.B. einen Baustein) lassen sich ganz schnell Stempel basteln. Einfach das Motiv auf dem Stempel zeichnen, ausschneiden und dann das Teilchen auf den Holzklotz kleben. Nun verschönern ein paar Hasen unsere Ostergrüße.

Ich wünsche Euch ein paar fröhliche Tage bei wenigstens trockenem Wetter (von Wärme und Sonne will ich gar nicht erst anfangen). Hoffentlich können wir die Ostereier im Garten suchen.

Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde unter Basteln, Ostern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>