Eulen nähen

In einer spontanen Nähaktion sind am Sonntag diese Eulen entstanden:

Beim Surfen im Internet hatte ich auf dem schönen Blog sanvie die Anleitung für die Eulenkissen  entdeckt. Die Kissen hatten mir so gut gefallen, dass ich mich gleich an die Arbeit gemacht habe. Bei mir sind es nur keine Kissen geworden, sondern eher Stofftiere. Da ich das Schnittmuster nicht auf Format A3 drucken konnte, habe ich sie eine Nummer kleiner gemacht. Eine schöne Möglichkeit, um Stoffreste aufzubrauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eulen nähen

  1. sanvie sagt:

    Oh, wie toll! Die sind ja super süß geworden! Und Stofftiere sind schließlich auch toll! :-)
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Bella sagt:

    Die sind wirklich hübsch geworden, die Vorlage ist aber auch niedlich :-)

    Ich bin den Bloggerinnen immer sehr dankbar, die kostenlose Anleitungen ins Netz stellen. So viel Arbeit, nur damit andere davon profitieren können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>