Auf den Hund gekommen

Vielleicht ein neuer Trend? Mir sind eine ganze Menge Hunde –  genauer gesagt Dackel – über den Weg gelaufen:

Ein Dackeltasche zum Selberstricken. Die Anleitung kann man sich von der Website der Initiative Handarbeit herunterladen.

Dieses Poster von Camilla Ludsten mit dem schönen Namen “Hotdog” wartet nur noch darauf, bei uns endlich aufgehängt zu werden. Ich habe das Poster von Jättefint (dort habe ich es aktuell nicht mehr entdeckt, aber es sind noch andere Poster der schwedischen Illustratorin im Sortiment).

Der Hund Oscar wurde 1953 von dem Dänen Hans Bølling entworfen. Er wird vom  Label  ARCHITECTMADE hergestellt und ist z.B. über Amazon* erhältlich.

Noch ein Klassiker aus Skandinavien ist der von Kay Bojesen entworfene Dackel. Hergestellt wird er von der dänischen Firma Rosendahl, auch ihn gibt es bei Amazon*.

Diesen Dackel-Button habe ich im DaWanda-Shop  ein-stueck-vom-glueck* entdeckt.

 

Das süße Hundeshirt ist im DaWanda-Shop Nils-Planet* erhältlich.

Diese Stofftiere des dänischen Labels Rice gibt es z.B. bei Nostalgie im Kinderzimmer.

* = Partnerlink

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>