petit BOO – handmade für Kinder

Frankfurter aufgepasst und schon einmal im Terminkalender vormerken:  Am Samstag, 24. März 2012 findet in der Orangerie am Günthersburgpark zum ersten Mal petit BOO, ein Designmarkt für handgearbeitete Kindersachen, statt.

Ich mag solche Veranstaltungen sehr gerne, denn wo findet man sonst schon so viele schöne Sachen “auf einem Haufen” und kann gleichzeitig die Designer/Hersteller der  Produkte kennenlernen? Für die Aussteller ist es eine gute Möglichkeit, Kunden zu gewinnen, aber auch Kontakte zu anderen Kreativen sowie zur Presse zu knüpfen. Falls Ihr ein Label für handgearbeitete Kindersachen betreibt und dort gern ausstellen möchtet, könnt Ihr Euch noch bis einschließlich 13. Februar 2012 bei petit BOO bewerben.

Organisiert wird der Markt von Katharina Kottisch und Kirsten Obst. Katharina betreibt das Label zialee (ich habe sie hier auch schon einmal im Interview vorgestellt). Kirsten ist die Inhaberin von Obst und junges Gemüse – Textilmanufaktur. Weitere Informationen über die Veranstaltung findet Ihr auf der Website von petit BOO.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf petit BOO – handmade für Kinder

  1. Kirsten Obst sagt:

    Liebe Anke!
    Vielen Dank das Du unser “Baby” petit BOO – handmade für Kinder hier vorstellst! Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns über das große Interesse. Dürfen wir Dich am Samstag, den 24.03.2012 als Besucherin erwarten? Würde mich freuen ;->
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,

    Kirsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>