BRIGITTE und die Blogger

Die Zeitschrift BRIGITTE hat die Blogger entdeckt. Seit ein paar Wochen gibt es von BRIGITTE einen Food-Blog-Award  (hier gibt es dazu nähere Informationen). Und am 1. November ist auf der Website von BRIGITTE die Weihnachts-Bloggerei gestartet. Bis Weihnachten zeigen Bloggerinnen jeden Werktag neue kreative Ideen (einfach auf den Tannenbaum klicken, dann kommt Ihr zu den Weihnachtsbasteleien).

BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei
Ich bin schon gespannt auf die tollen Ideen  und welche (neuen) Blogs ich dort entdecke.

Zusätzlich gibt es noch eine tolle Aktion für Blogger, die von der BRIGITTE als Hauptsponsor unterstützt wird: Am Samstag, den 12.11.2011 findet in Berlin ein Blogger-Treffen statt. Holly Becker, die den erfolgreichen Blog decor8 schreibt, wird dort ihr Buch “Lust auf Wohnen” vorstellen.  Außerdem gibt es noch einige andere spannende Vorträge. Hier findet Ihr dazu mehr Informationen. Ich fahre auch hin und freue mich schon sehr, viele andere Blogger zu treffen (denn sonst sitzt man als Blogger ja nur allzu oft allein am Computer).

Vielleicht treffe ich ja auch jemanden von meinem Lesern in Berlin?

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes, Zeitschriften abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BRIGITTE und die Blogger

  1. clara sagt:

    Oh wie schön.. dann sehen wir uns.. gleich 2 mal… bei der Brigitte Bloggerei bin ich am 17.11. dabei…
    und wir sehen uns in Bööörlin!!
    Bis dahin!!
    Lieber Gruss
    Clara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>