Franck & Fischer

Eine meiner Lieblingsmarken ist Franck & Fischer. Das dänische Label stellt Spielzeug und Accessoires für Babys und Kinder her. Die Produkte sind alle handgemacht, qualitativ hochwertig und haben ein tolles Design. Sie sind niedlich, ohne irgendwie kitschig zu sein.

Hergestellt werden sie in Asien, wobei Franck & Fischer auf faire Arbeitsbedingungen achtet. Ein Teil der Kollektion ist fairtrade zertifiziert. Außerdem werden so weit wie möglich ökologische Materialien verwendet.

Hier kommt eine kleine Auwahl an Produkten, wobei es mir schwergefallen ist, mich auf wenige Teile zu beschränken, denn schön ist das gesamte Sortiment. Richtig begeistert bin ich von diesem Hundekissen (man beachte den Knochenmuster-Stoff im unteren Teil des Kissens).

Aktuell habe ich das schöne Affenkissen und die Spieluhr reduziert bei Lillefolk.de gesehen.

Diese Spieldecke gefällt mir auch ausgesprochen gut. Es gibt sie bei papiton (der Shop führt sehr viele Franck & Fischer Produkte).

Auch bei Maedla gibt es einiges von Franck und Fischer. Diesen schönen Schlafanzug mit Elefantenmuster aus Bio-Baumwolle bekommt man dort aktuell um fast 50 Prozent reduziert.

Das war nur eine kleine Auswahl. Das komplette Sortiment kann man sich hier auf der Franck  & Fischer Website anschauen.

Fotos: Franck & Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Baby, skandinavisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>