Bastel-Ideen für Halloween

Mögt Ihr Halloween? Ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden, vieles ist mir zu gruselig.  So würde ich mir bestimmt keine Särge oder Skelette als Dekoration hinstellen. Aber es geht auch anders: Ich habe im Internet einige nette Sachen gefunden, die nicht ganz so schaurig sind.

Kennt Ihr noch das Computerspiel Pacman? Als Girlande macht er sich auch gut als Halloween-Dekoration. Diese Pacman Girlande stammt aus dem Blog mini eco. Dort gibt es auch eine Vorlage zum Runterladen.

Foto: mini eco

Niedliche Halloween Velour Motive (zum Aufbügeln auf T-shirts, Taschen etc.) bekommt man bei PeppAuf. Wer einen Kürbis verzieren möchte, kann sich auf der Website von Martha Stewart inspirieren lassen, da gibt es Ideen in Hülle und Fülle.

Eine Vorlage zum Basteln eines Hexenhauses habe ich auf JustSomethingIMade.com gefunden.

Auf dem Blog made by Joel gibt es eine Vorlage für diese trick or treat-Szene.

Foto: made by Joel

Und einen Papierkürbis zum Anziehen kann man sich vom Blog Apfelbäckchen & Zimtschnute herunterladen.

Noch mehr Ideen, Rezepte und auch Hintergrundinformationen zum Halloween-Brauch sind auf der Website www.halloween-im.net finden.

Na dann: Happy Halloween!

Dieser Beitrag wurde unter Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bastel-Ideen für Halloween

  1. Rally like the black and blue Trick or Treat scenes.
    Happy Halloween!

    So nice to meet you through BYW.
    All the best,
    Mary
    Mary C. Nasser Art Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>