Der neue Schreibtisch

Vor ein paar Wochen hatte ich von meiner Suche nach einem Kinderschreibtisch berichtet und hier und hier einige schöne Exemplare vorgestellt. Entschieden haben wir uns für den Schreibtisch Sibis Vaclav von der Firma Sirch. Der ist schön schlicht, läßt sich in der Höhe verstellen und passt durch seine grazile Form auch in kleinere Kinderzimmer.

 

 

Schreibtischstuhl und -lampe sind von Ikea. So, die Schulausstattung ist nun komplett, die Schule kann also losgehen. Morgen ist es soweit, da ist bei uns nämlich Einschulung.

Ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Kinderzimmer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der neue Schreibtisch

  1. Melanie sagt:

    Schön, gefällt mir!
    Einen schönen Schulanfang morgen, bestimmt aufregend oder? :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>