Cheekeyes Holztiere

Wenn mit diesen Holztieren mal nicht gespielt wird, machen sie sich auch gut als Dekoration im Kinderzimmer. Die Cheekeyes genannten Figuren sind aus  Gummiholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und tragen als Erkennungszeichen einen pinkfarbenen Punkt auf der Wange. Dadurch, dass sie an den Seiten nicht lackiert sind, kommt der Holzcharakter so richtig gut zum Vorschein. Und durch die Farbe an den Rändern wird das Spielzeug für die Kinder noch interessanter. Es gibt die Cheekeyes in verschiedenen Spielsets zu unterschiedlichen Themen.

Die Tiere werden in den Niederlanden entworfen und in Asien hergestellt. Kaufen kann man Sie zum Beispiel bei Füchslein & Co, kinder räume oder Pippikakka.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>