Zum Selbermachen: Kinder-Garderobe mit Playmobil-Figuren

Eine schöne Kindergarderobe zu finden, ist gar nicht so einfach. Sind diese doch oft besiedelt von Bärchen, Häschen oder andern “niedlichen” Figuren. Aber warum kaufen, wenn man sich eine viel Schönere auch selber bauen kann? Mit Holzleisten und Playmobil-Figuren kann man diese tolle Garderobe zaubern:

Entdeckt habe ich sie auf dem Blog Bambino Goodies. Die Garderobe stammt von Amanda, die auf Ihrem Blog Kitschy Coo auch eine Anleitung für das tolle Teil bereitstellt.

Foto: Kitschy Coo

Dieser Beitrag wurde unter Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>